Mittwoch, 7. Juli 2010

Zum Beispiel letztes Jahr im Sommer

Image and video hosting by TinyPic
... wurde dieses Foto aufgeommen. Irgendwann zwischen 8 und 9 uhr morgens, nach dem gefühlten 10. Wodka Bull auf der Fashion-week-closing-Party im Picknick Berlin.
Mal sehen, ob ich es schaffe, dieses Jahr ähnlich kaputt auszusehen.

In ein paar Stunden geht es für mich zur
Modewoche in Berlin. Leider ist noch nichts annähernd gepackt und vorbereitet, denn der kleine Ausflug steht nicht gerade unter den besten Vorzeichen. In meinen letzten Seminar habe ich heute hochdramatisch und eine Minute vor Schluss das Bewusstsein verloren und bin erst 15 Minuten später wieder aufgewacht. Danach lag ich bis eben komatös im Bett. Falls Jemand Tipps für einen schwachen Kreislauf und niedrigen Blutdruck hat, bitte her damit!

Ich wünsch mir so ein Erlebnis nie wieder und euch ein schönes Wochenende, in einer Woche berichte ich euch vom Erlebten in der Hauptstadt. Mal sehen, ob ich wieder so ein schönes Fahrrad ergattern kann (es war lila und pink!).

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Also ich nehme immer Traubenzucker mit wenn ich einen schwachen Kreislauf habe. Hilft soweit.
    Dir ganz viel Spaß in Berlin! Bring schöne Bilder mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mir wurde mal gesagt,dass man sich kaltes wasser in die wanne/eine große schüssel einlassen soll(am besten wadentief)und dann drin rumtreten soll.für 10 minuten.

    AntwortenLöschen
  3. ohh gute besserung..falls man das in diesem fall sagen kann und viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh! Kenn ich! Mich nimmts um sobald ich 10 min ganz ruhig stehen muss! Was mir hilft ist immer kleine Stepperbewegungen zu machen oder ab und an ein Gläschen Sekt ^^ (letzteres natürlich ne super Ausrede um morgens wieder so auszusehen!)

    AntwortenLöschen
  5. kaltes wasser auf handgelenke und hals, sofern du's noch zum waschbecken schaffst. ich schaff es meistens nicht mehr.. :(
    es gibt ein pflanzliches mittel, carnigen forte, das nehm ich morgens vorsorglich, gerade an schwülen tagen.
    von kaffee, energy drinks und sekt solltest du in solchen momenten absehen. die pushen zwar im ersten moment den kreislauf, aber werden schnell abgebaut und danach fällst du in ein noch tieferes "kreislaufloch".

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich fertig aussehe, sehe ich aber nicht so gut aus wie du ! traubenzucker und viiiel viiel wasser trinken helfen auch mal gegen kreislaufprobleme ! viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Schokolade soll helfen, habe ich gehört.
    Da Schokolade sonst ja auch ziemlich toll ist, sollte da was wahres dran sein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Probleme auch.
    Ich nehme jeden Tag Vitamine und trinke viel Wasser,
    das hilft bei mir am Besten :D LG

    AntwortenLöschen
  9. gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken hilft dem kreislauf :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    also, ich weiß ja nicht genau, wie deine Ernährung so ausschaut. Hast du einfach von Natur aus einen schwachen Kreislauf oder hat das eventuell mit eher geringer Nahrungsaufnahme zu tun? Wichtig ist -wie alle vor mir schon geschrieben haben- viiiiel Flüssigkeit. Traubenzucker, Cola (keine light) und halt generell Zuckerhaltiges kann in solchen schwachen Momenten helfen. Ansonsten einfach mal einen Arzt fragen, weil permanentes Umkippen ja auch nicht so dolle ist, oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen blog jetzt erst gesehen. GANZ TOLL!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinns blog. das seiden(?)hemd steht dir super!

    AntwortenLöschen
  13. Essen essen soll da helfen, schoene Frau.
    x

    AntwortenLöschen
  14. Die schöne Frau ist genug. Ich bin es gewohnt, dass Leute denken, es wäre nicht so. Aber da musst du dir keine Sorgen machen. Alles in bester Ordnung mit meinen Essgewohnheiten.

    AntwortenLöschen