Freitag, 16. Juli 2010

OUVERTURE

Image and video hosting by TinyPic
Das Klo im Adlon war so schick, da musste ich gleich ein Foto machen.
Berlin war sehr schön und vorallem: sehr sehr heiß. Seit Montag früh bin ich zurück und dürfte mich gleich von Uni und Arbeit unter Beschuss nehmen lassen. Aber: mein Bericht folgt noch! Seit heute ist mein 6. Semester (bis auf 3 Hausarbeiten und 2 Essays) gelaufen und deswegen ist etwas mehr Zeit für Schlafen und Bloggen übrig, als etwa in Berlin. Da war es zu heiß zum Schlafen und ich zu müde zum Bloggen. Das ändert sich aber jetzt.
Stay tuned!


Image and video hosting by TinyPic
Neuester Trend: kaputte und geschundene Beine. Für den real-wasted-Look.

Image and video hosting by TinyPic
Tag 2. Kein schicker Shuttle-Bus, daür aber mit der U2 zum Bebelsplatz. auch okay.

Image and video hosting by TinyPic
Picknick um 2 Uhr nachts. Wer konnte auch wissen, dass wir über eine halbe Stunde Fußweg zur Manhatten-Tush-Aftershow-Party vor uns hatten?!

Image and video hosting by TinyPic
Hipster-Spatz in Friedrichshain. Der hat es bestimmt schon in die Vice geschafft.

Kommentare:

  1. Hier gibts eh die krassesten Hipster Vögel:) Deswegen wohn ich ja in f-hain! Ihr saht echt toll us:) Grosses Kompliment,ein wunderschönes Gesamtbild eure Looks.Es war wirklich toll dich kennen zu lernen. Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. du hast im nächsten Post einen ganz besonderen Auftritt, weil du so entzückend bist! wir sind bald wieder in Berlin, dan klappt es hoffentlich. alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog sehr gerne :)

    AntwortenLöschen