Montag, 5. Juli 2010

Landpartie

Image and video  hosting by TinyPic
Wild horses, coudn't drag me away.
Am Sonntag Ausflug aufs Land. Mit Apfelkuchen und Kessler Jägergrün.
Ich wollte nie wieder zurück in die Stadt.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: Kling

Kommentare:

  1. schöne pferde, ich bin ganz neidisch !
    das kleid steht dir übrigens ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :) Dein Kleid ist wunderschön.

    Liebste Grüße, jules

    AntwortenLöschen
  3. Du bitst wirklich hübsch! dein Blog gefällt mir sehr. Werde dich verfolgen :) Du mich vl auch?

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, dein Kleid, du und das Pferd alles sehr hübsch!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie großartig. so einen urlaub möchte ich auch gern machen. und dein top ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Es liegt soviel Ruhe und Wärme in den Fotos! Toll.

    AntwortenLöschen
  7. sowas braucht man. ein haus auf dem land, wo man sich zurückziehen kann und dem stadttrubel entfliehen kann.
    du schaust in dem kleid wunderhübsch aus

    AntwortenLöschen
  8. ich sag sowas selten zu jemandem weil ich eigentlich keine person bin die sehr auf aussehen sieht aber du bist wirklich sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, du bist der schönste Mensch, den ich bisher in meinem Leben gesehen hab. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Haare! Die sind einfach nur toll! ;)

    AntwortenLöschen
  11. super schöne fotos...du passt total in die location...total romantisch

    http://mademoisellechrysalide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen