Sonntag, 4. Juli 2010

Und du stehst da und weinst um dein Konfetti von einst

Image and video hosting by TinyPic
Am Wochenende wurde ich gleich doppelt von der Vergangenheit eingeholt. Freitag und Samstag war ich auf Abibällen und wurde jäh an meinen eigenen vor 4 Jahren erinnert.
Sehr seltsam war es, dennstrahlenden Abiturienten zu zusehen, die nun große Pläne für die Zukunft schmieden.
Allen, die gerade ganz frisch ihren Abschluss in der Tasche haben: Alles Gute - und vor allem: viel Glück bei den Bewerbungen für den Studienplatz. Und falls euch die Traum-Uni nicht nimmt: halb so wild. Mir hat es auch nicht geschadet
.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kleid: COS; Schuhe & Tasche: Zara; Headpiece über Risiko Tübingen; Boys: Fast-Abiturient und Abiturient.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kleid: COS; Schuhe & Tasche: Zara; Haarreif: Sonya Rykiel for H&M

Den sahara-ähnlichen Samstag - der erste freie seit Monaten- habe ich in Stuttgart verbracht, und beim Spiel bin ich eingeschlafen. Aber erst nach dem zweiten Tor. Ich finde, dann kann man das entschuldigen.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hemd: Cheap Monday, Shorts: sehr alte, abgeschnittene Leggings; Schuhe: Deichmann; Tasche: Vinatge; Neue Lieblingskette H&M

Kommentare:

  1. das cos-kleid, hihi, rate mal rike! partner-look?

    AntwortenLöschen
  2. das zwei letzten outfits sind wirklich toll! besonders die abgeschnittenen Leggins gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  3. wow toll!!ich liebe dein zweites outfit-die farbe steht dir unheimlich gut!!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja samstag war das wetter echt furchtbar.
    hab auch dieses jahr abi gemacht :D freu mich auf das was die zukunft bringt

    AntwortenLöschen
  5. das zweite outfit ist soo gut !
    die kette ist hier leider ausverkauft, dabei hätte ich sie so gerne :/

    AntwortenLöschen
  6. Mag deine Outfits und Kombinationen sehr gerne, bist ne Hübsche!
    War in den letzten zehn Tagen auch auf zwei Abibällen...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. ´Super tolle Outfits Rike:) Hoffe das klappt mit uns ;)

    AntwortenLöschen
  8. das cos-kleid.. wahrhaftig adorable :)
    hab dich mal in meine blogroll verfrachtet, bei widerwillen bitte melden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gott, bist du DÜNN! :-( Neid...


    hahaha, ich bin auch nach dem 2. tor eingeschlafen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. hey..könntest du verraten, wie groß du bist und wieviel du wiegst? :) du hast ne super figur :)

    AntwortenLöschen
  12. zauberhafter Haarschmuck im ersten Bild. Deine Outfits sind immer wundervoll!

    Ich sag mal "Danke"...hab auch dieses Jahr Abi gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  13. liebes anonym,
    ich bin 1,74 und wiege, sagen wir mal, unter 50 kg. ich wäre aber mit 4 oder 5 kilo mehr glücklicher.

    Liebe Anderen, viele Dank für eure zuckersüßen Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  14. haha, ich habe zwischen tor 2und 3 auch geschlafen :) du hast eine tolle figur! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Tu sei molto bella, hai un aspetto invidiabile ;)

    AntwortenLöschen