Freitag, 3. September 2010

When the birds fly south I reach out and hold their tails

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
T-Shirt mit Hirschkopf: Kling // Hosenrock, Strumpfhose, Armreif: h&m // Schuhe: Zara // Gürtel: Aigner

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Neuer Begleiter und ständig in der Tasche: Der 150 Jahre alte Roman Pan von Knut Hamsun.

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 ahh, wunderbar!
    darf ich dir die schuhe nachkaufen, rike?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Gefällt mir wirklich sehr.
    Und die Schuhe sind soo toll.

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Buch, großartiger Schriftsteller!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schönes outfit. ich frage mich oft warum du nicht schon hunderte leser mehr hast, ich mag deinen blog sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Strumpfhose und generell geiles Outfit...
    Was ist das für ein Buch?

    AntwortenLöschen
  6. Frage hat sich erledigt... Ich war so geflasht von deinem Outfit, dass ich die letzten Bilder übersehen hab. xD

    AntwortenLöschen
  7. intressante strumpfhose. sehr schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. t-shirt mit fuchskopf: dunkel

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Strumpfhose neu bzw. gibt es die noch bei H&M oder hast du sie schon länger? Suche genau so eine...

    AntwortenLöschen