Donnerstag, 23. September 2010

We Are The Superlative Conspiracy

Hier wie vor einger Zeit angekündigt einige Bilder vom Shoot für den WeSC Store in Stuttgart. Einige davon sind dort im Schaufenster zu bewundern. Sven hat dieser Fotos mit seiner Hasselblad gezaubert und mich und Max, wie man sieht, bestens beim Laune gehalten.
Zu meinen Favourites gehörte eindeutig der Lenka Catsuit und der Grethel Woven Skirt, die auch hier im Onlineshop zu bewundern und natürlich zu ergattern sind.
Sehr begeistert war ich auch vom meinem schwarzen neuen Freund, der sehr dickköpfig seine Pose durchgezogen hat und aus dem ich kein Wort herausgebracht habe, trotz Beschallung mit Paul Kalkbrenner.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. nur du kannst in diesem ganzkörper anzug eine gute figur machen. ...kannst dir es ja auch leisten ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das zweite bild ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den catsuit ist ja mal schweine geil! und die Bilder auch. Wo wart ihr für das Fotoshooting?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle schwarzweißtöne sind das.

    Weil ich auch nie nachgucke, ob auf meine Kommentare geantwortet wurde, nochmal: Teye benutzt eine Pentax k7.

    Viele Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. jaja die bilder kenn ich doch...hab sie schon ein paar mal im schaufenster bewundert. find ich toll. die Leggins von dem netten herrn und dein Catsuit treffen zwar nicht ganz so meine geschmack aber nichts desto trotz finde ich die bilder sehr gelungen =D

    AntwortenLöschen