Sonntag, 5. September 2010

My huckleberry friend, moon river and me

Image and video hosting by TinyPic

Den schönsten Sternenhimmel dieses Jahr habe ich wohl heute morgen um 4 Uhr gesehen, als wir bei unglaublichen 3 Grad ins Auto stiegen, um uns durch Wälder und verschlungene Straßen von der Burg Ehrenfels auf der Alb wieder auf dem Heimweg machten. Eine sehr schöne Hochzeit eines lieben Kollege des Risiko-Teams hatte uns dahin gebracht, und bevor wir uns auf dem Hinweg in den Dörfern aus katastrophale Weise verfuhren, hab ich es mir nicht nehmen lassen, mein Kleid fotografisch fest zuhalten.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kleid: Kling // Spitzenjäckchen mit Schulterpolstern: cos // Wildlederpumps mit Nietenbesatz: Bruno Premi // Clutch: Zara

Fotos: Sebastian Hauber

Kommentare:

  1. das kleid ist toll und die bilder sind sehr schöN ;D

    AntwortenLöschen
  2. WOoowW die Bilder sind wirklich klasse :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll! Und das Outfit ist ganz bezaubernd. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz ganz bezaubernd ;)
    http://life-but-better.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beine, tolle Schuhe, tolle Photos!

    AntwortenLöschen
  6. das spitzenjäckchen ist wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos und tolle Outfits...
    richtig schön

    roulien96.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Blog. <3
    Willst du auf meine Blogroll? Und ich im Gegenzug auf deine? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Habe heute deinen Blog entdeckt und bis mehr als entzückt! ;)

    AntwortenLöschen