Mittwoch, 29. September 2010

Clean Chic außerhalb

Image and video hosting by TinyPic

Die vier sehr sympathischen Mädels von Zalando's Modenews bloggen was das Zeug hält und versorgen ihre Leser mehrmals täglich mit dem letzten Schrei aus der Modebranche, Beauty oder Lifestyle.
Nun haben sie Clean Chic zu einem ihrer Lieblingsblogs erkoren und ich fühle mich sehr geschmeichelt. Hier könnt ihr ein kleines Interview über mich und diesen Blog lesen. Unter anderem, wie ich überhaupt auf den Namen gekommen bin und wie lange ich morgens im Bad brauche (Ja, das ist eine wichtige Frage!!).
Enjoy!

Kommentare:

  1. gratuliere :) ist ja auch ein wahnsinnig toller Blog mit sehr großer Inhaltsdichte ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo rike,
    ich habe deinen blog heute bei mir empfohlen. ich hoffe, das ist okay für dich, und auch, dass ich dafür bilder von dir verwendet habe!
    wenn nicht, sag einfach schnell bescheid :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen