Dienstag, 3. August 2010

We are the sleepyheads

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich sollte ich in diesem Moment in Nancy, Frankreich sein, aber eine fiese Migräne machte mir einen Strich durch die Rechnung. 48 Stunden am liebsten (und meistens auch) im Bett liegen und schlafen. Ganz toll. Inzwischen ist alles wieder gut, meine neuen Lieblingsschuhe muss ich aber dann in etwas wenig malerischer Umgebung einlaufen. Dann hab ich bis zum nächsten Frankreich-Besuch wenigsten den richtigen Parisienne-Gang drauf. Ha! Watch out, Girls!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hemd: Vintage(Papa) // Ketten:h&m; Bijou Brigitte, Risiko // Stiefeletten: Bruno Premi, ebenfalls via Risiko

Kommentare:

  1. Supergeniale Bilder, bist sehr hübsch:)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    minnja

    AntwortenLöschen
  2. du bist so ein schöner mensch, wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja wirklich zucker!und menschen die soviele bücher haben sind ja sowieso mal supersymphatisch!bitte verrat wie du den lidstrich hinbekommst ! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder.
    Was machst Du denn in Deinen Pony, dass der an der Seite bleibt? Wenn ich versuche ihn seitwärts zu tragen, schaut immer jede Strähne in eine andere, ungewünschte Richtung.

    AntwortenLöschen
  5. uh das outfit gefällt mir. schade das deine reise wegen migräne ausfallen musste. ich kenne das problem!

    AntwortenLöschen
  6. das migräne problem kenn ich nur zu gut.

    tolles make up <3

    AntwortenLöschen
  7. heyy echt total toll

    färbst du deine haare selber oder macht das der friseur?
    und falls du sie selber färbst...welche farbe nimmst du dann..von welcher marke?

    AntwortenLöschen
  8. Ich töne meine Haare nur, und zwar beim Friseur. Allerdings war ich das letzte Mal vor knapp einem Jahr oder so, und damals war es so ein schokoladen-ton, aber ich glaube, der ist inzwischen komplett raus!

    AntwortenLöschen