Samstag, 7. August 2010

I pull the black from the grey

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Blazer: h&m // T-Shirt: Risiko // Leggings: AA // Schuhe: Vintage // Tasche: SSAW //Auf den Lippen: Chanel - Rouge Noir

Fotos: Sebastian Hauber

Kommentare:

  1. du solltest öfter mal den pony zurückstecken, damit man dein hübsches gesicht besser sieht ;)
    sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. uh was hast du bei chanel gekauft :P
    schönes outfit,lecker himbeeren!

    AntwortenLöschen
  3. das über den himbeerbildern ist ein spitzen bild riksche!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder. auch mich würde es interessieren, was du schönes gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Feedback, ihr Lieben. ich freu mich!
    In der Tüte ist "nur" ein bisschen was zum schminken. Wer jetzt auf was extravagantes zum anziehen gehofft hat, den muss ich enttäuschen. Das gibt mein Budget absolut nicht her!

    AntwortenLöschen