Sonntag, 8. August 2010

As a sleeper in metroplis you are insignificance

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kürzlich fiel mir beim Aufräumen die Januar-Ausgabe der deutschen Vogue in die Hände. Ich blätterte in dem Sonderheft zur Berlinale, und war wieder einmal begeistert von der von dem berühmten Metropolis-Film inspirierten Fotostrecke. Besonders die zwei folgenden Bilder hatten es mir angetan: Toni Garrn mit Film-Diva-Makeup, Fake-Wasserwellen-Frisur, alles in schwarz-weiß.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bin wirklich kein großer Make-Up-Künstler und dass ich es nicht mit Toni Garrn aufnehmen kann ist sowieso klar - aber man kann es ja mal probieren. Also falsche Wimpern aufgeklebt (meine Augenbrauen hab ich im Gegensatz zu der Vogue-Version behalten), neuen Lieblingslippenstift aufgemalt, und los gehts. I proudly present: meine Zeitreise in die roaring Twenties.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Fotos: Sebastian Hauber

Kommentare:

  1. Sehr schönes Makeup...
    Wer hat die tollen Bilder denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderhübsch!

    Hast mich auch ziemlich umgehauen, als wir uns Nachts (!) vorm Bang Bang Club getroffen haben :]

    AntwortenLöschen
  4. Na das haste ja ganz schön super hingekriegt :) die Bilder sind wahnsinnig toll !!!

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ein tolles alltagtaugliches, inspirierendes make-up aus den 20er ins jahr 2010 gezaubert! chapeau!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind einfach nur der Hammer, ich bewunere dich total, ich weiß auch nicht ich hab das Gefühl, du vermittelst Selbstvertrauen, weil du eine Person bist, die sich Kleidungsmäßig was traut !
    Ich liebe deinen Blog. Ich bin einfach nur begeistert !

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, wunderschöne Bilder von dir! Wunderschöne Frau.

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar was Kommentare angeht eher wortkarg aber hier kann ich mich dann doch nich halten ;)
    TollTollToll <3

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Gute Wahl deine Augenbrauen zu behalten :) Echt tolle Fotos und diese Wimpern.... ein Traum

    www.jumellejumelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hammer schöne Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schön!
    das dritte bild mag ich am liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  13. Lovely blog!Great photos and style:)))
    come follow http://rayabo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. rike, oh rike !
    wunder, wunderschön.
    wirklich, ich liebe all deine bilder.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wundertolle Bilder...das styling und deine Blicke..süüüpeeer da passt alles!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wunderschöne Fotos! Sag mal, von welcher Marke sind denn diese Wimpern? Sie sehen weniger künstlich aus, als die paar die ich schonmal ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen