Freitag, 27. August 2010

Riot on an empty street

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Stuttgart-21-Demos nerven, und die dazugehörigen Straßensperre erst recht. Unter der Beschallung von Vuvuzelas und "Oben-bleiben"-Sprechchören haben wir uns auf eine kleine Treppe gerettet und darauf gewartet, dass die Straßen endlich wieder freigegeben werden. Das erklärt möglicherweise meinen leicht genervten Gesichtsausdruck. Da konnte der wunderschöne Regenbogen auch nicht mehr viel daran ändern.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
neue und allerbequemste Lieblingshose: Patrizia Pepe // Feinripp-Shirt: Denham // Jacke: h&m // Schuhe: Vintage


Wer übrigens in nächster Zeit einen Blick in das Schaufenster des WeSC-Stores in Stuttgart wirft, kriegt ein Bier oder so, wenn er mich erkennt. Zu den Fotos aber bald mehr!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh super die jeansjacke hab ich auch. hab sie nur lang nich mehr getragen, weil ich nicht wusste wie, aber das ist eine gute anregung :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild im schaufenster ist ja super :)
    siehst toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. "stuttgart 21 demos nerven" - aber echt, warum können die nicht auch einfach stattdessen einer sinnvollen beschäftigung nachgehen? sich selbst fotografieren? auf hipster-parties wichtig sein?

    AntwortenLöschen
  4. oder einfach dann demonstrieren gehen, wenn noch nicht alles beschlossene sache ist (und der bahnhof schon halb abgerissen), sondern schon früher, als es noch die chance gab, etwas zu bewegen?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, den Shop würd ich gern mal ausrauben! ;___;

    AntwortenLöschen
  6. sich selbst fotografieren /sich selbst fotografieren /sich selbst fotografieren / sich selbst fotografieren / sich selbst fotografieren / sich selbst fotografieren / sich selbst fotografieren / sich selbst fotografieren.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebes anonym, ich glaube, du hast den sinn und die herangehensweise eines klassischen outfitpost noch nicht ganz durchschaut.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das muss ich mir doch glatt - wenn ich das nächste Mal dran vorbeigehe - anschauen!

    AntwortenLöschen
  9. ok, .. das kommt jetzt vielleicht leicht komisch, aber kann es sein, dass du mal auf schülervz warst und da nen freund namens "maximilian avec finesse" hattest?

    AntwortenLöschen
  10. Also erstens ist das mit Stuttgart21 noch gar nicht gelaufen.----> nachrichten. eventuell baustop. soviel dazu.
    was ich aber eigentlich sagen wollte: hab gestern die bilder gesehen (als ich auf ner s21 demo war =)) und muss sagen sie sind echt ganz gut.

    AntwortenLöschen