Dienstag, 23. März 2010

Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris.

sagt Heinrich Heine.

In ein paar Stunden werde ich auch die Fenster öffnen und auf die Straßen von Paris blicken können:

Image and video hosting by TinyPic

Die Koffer sind gepackt, in wenigen Stunden (in drei, um genau zu sein) geht es los: Bis nächste Woche bin ich à Paris. Wer gute Tipps hat, immer her damit. Ich wünsche euch mindestens genauso bezaubernde Frühlingstage, wie ich sie in der Stadt der Liebe haben werde, bald gibt es Fotos davon.
Je t'embrasse, à bientôt!


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Aloha :)
    Bin gerade über deine Seite gestolpert. Schön hast dus hier. Süß auch das Bild :D :D Habe so etwas ähnliches auch vor 3-4 Tagen gemacht :D Witzig. Werde mich noch mal weiter umschauen.

    Komm mich doch mal auf meiner Seite besuchen. HAbe gerade ein Gewinnspiel am Laufen ;)

    Liebstens.
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :D viel spaß in paris, ich war mal einen sommer lang da und es war toll. mag deine outfits!!

    www.bookmarkmemm.blogspot.com

    AntwortenLöschen