Dienstag, 30. März 2010

VOGUE: Quoi la petit parisienne s'acheta

Wie versprochen und nicht ganz ohne Stolz: Meine Paris-Mitbringsel, die den Koffer auf dem Rückflüg fast 4 kilo schwerer gemacht haben.

Diese neuen Stücke habe ich alle aus dem Secondhand-Shop Guerrisol - 29, Avenue de Clichy. Ein wunderbarer Tipp der wunderbaren Deniz von lil.bit. Tausend Dank dafür!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
braune Wildlederacke mit Schulterklappen und goldenen Knöpfen, 10 Euro

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
silbergrauer, gefütterter Parka mit großem Kragen, 10 Euro

Image and video hosting by TinyPic
fein weiß-grau gestreifte Anzugshose mit hohem Bund, 3 Euro

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Tweed-Jäckchen in schwarz-blau mit goldenen Knöpfen, 5 Euro

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
goldener Blumen-Ring von H&M/Garden Collection

Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, der Parfümerie des Lafayettes einen Besuch abzustatten. Dort gefunden und sehr gefreut, da hier schon lange ausverkauft: Der allseits bekannte Particulière-Nagellack von Chanel. Gut gefallen hat mir auch der Ombre d'Eau-Lidschatten, den ich dann in 40/Source, (irgendwas zwischen Rosé und Kupfer) mitgenommen habe.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und schließlich mein absolute Highlight, weil kitschig und einfach traumhaft unnötig: Der Lola solid prfüme ring von Marc Jacobs. Unter der Blume, die man zur Seite klappen kann, versteckt sich ein Fach mit festem Parfüm. Wer braucht denn sowas?
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ja, okay. Ich brauche ihn unbedingt.

Kommentare:

  1. Oh myyy :) Die Sachen, RIKE.
    Ich bin total neidisch. Vorallem der Lola-Ring. Göttlich! Der muss unbedingt nächstes We ausgeführt werden, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. unfassbar.
    zum einen, dass ich grad das erste mal auf deine seite gelange.
    und zum anderen, was du da alles an dir trägst und zu welchen preisen.
    ich bin hin und weg.
    von alldem.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. du siehst SEHR toll aus. vor allem auf dem foto mit der anzughose - wie auf einer dieser streetstyle-seiten :)
    wirklich alles sehr schön (bin vor allem auf die preise neidisch!)

    AntwortenLöschen
  4. rictig schnieke siehst du aus, besonders mit dutt im ersten look.

    AntwortenLöschen
  5. yeeeaaahhh!
    awww ich will jetzt auch :(
    schön, dass du ne gute zeit hattest!**

    AntwortenLöschen
  6. rike,das ist ja unglaublich,wie günstig paris sein kann,mh?mon dieu.und toll siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Unglaublich schöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  8. der parka ist so unheimlich gut !

    AntwortenLöschen
  9. die Wildlederjacke is soooo schön...

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das denn für ein toller altrosa- fleisch- orangener Nagellack? Der gefällt mir viel besser als die Chanelvomi (nix für ungut, Karl).

    AntwortenLöschen
  11. wow grade noch rechtzeitig von dem tollen second hand shop erfahren! am 11. fliege ich nach paris und kann es kaum erwarten! hast du noch irgendwelche geheimtips ;) ?

    AntwortenLöschen