Freitag, 19. März 2010

VOGUE: Accident and Emergency

Image and video hosting by TinyPic

Heute kamen per Post diese Prachtstücke namens "Muse" von Dereon. Die sind zwar nur in USA erhältlich, aber ich habe mir sie per Ebay gesichert. Das Schöne an diesen Schuhen: Mann kann ungeliebten Personen nicht nur ordentlich mit den Absätzen auf den Fuß treten, sondern sogar fies mit der abartigen Spitze piksen. Ein Wunder, das mann für diese Geräte keinen Waffenschein braucht.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Leggings: American Apparel, Hemd: Ralph Lauren, Jeansjacke: Levi's, Tasche: H&M

Ich habe auch etwas unfreiwillig getestet, was passiert, wenn man versucht auf diesen Teilen herum zuspringen. Das Ergebnis ist sehr amüsant. Seht selbst:
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Es war nicht so schmerzhaft wie es aussieht, aber trotzdem: EINDEUTIG NICHT GEEIGNET!
Was solls. Ich liebe sie trotzdem.

Kommentare: