Sonntag, 31. Oktober 2010

When time lost its certainty, the Indian Summer

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Leggings: American Apparel // Jacke, Bluse, Schuhe: Vintage // Ring: h&m // auf den Lippen: Chanel, Rouge Allure - insolente 65

Fotos: Sebastian Hauber

31 Kommentare:

  1. sehr tolle Bilder :) Genau das hatte ich auch vor. Eigentlich heute, aber das Wetter ist so schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. wie gut sind bitte die wedges?!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe!
    Großartige Photos - wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ich hab mich ein klein wenig in dein Ring verliebt.
    ♥A

    AntwortenLöschen
  5. wooow. voll gut! so mit dem kontrast der blauen jacke und der herbstlichen atmosphäre

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle bilder und ein klasse outfit! nur das oberteil finde ich zu einer legging zu kurz...

    AntwortenLöschen
  7. Mit Pumps und weißer Bluse in den Wald. No comment...

    AntwortenLöschen
  8. und was du so machst, ist besser?!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - hat mich sehr gefreut, von dir zu hören! Vorallem wenn du so zuckersüß über McLeods schreibst. :) ich freu mich immer, wenn ich jemanden treffe, der es auch liebt. Gibt zu wenige von uns. :)

    AntwortenLöschen
  10. Respekt! Die Gesamtkomposition der Bilder ist wirklich überzeugend. Tolles Licht, schönes Model und eine elegante Kombination aus farbenstarker Mode und ausdrucksstarken Asseccoires!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Bilder und tolle Outfits!!!
    Ich werde ab jetzt deinen Blog mit viel Freude verfolgen...
    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. ich hab als erstes auf diese hammer geile jacke geguckt, aber als ich das die goldene hacke bei deinen schuhe gesehen hab, bin cih total verliebt XD super geniales outfit!

    AntwortenLöschen
  13. be-zaubernd siehst du aus meine liebe.ich hoff wir sehn uns ganz bald wieder <3

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn. Du musst dich selbst ja unglaublich gern haben. Respekt vor deinem Selbstbewusstsein! Aber bei derartiger Leere auch noch versuchen Freud zu zitieren... no, sorry, funktioniert für mich keineswegs.

    AntwortenLöschen
  15. hm. schade. naja, kann man nichts machen.

    AntwortenLöschen
  16. hab deinen blog gerade entdeckt (: wundervolle bilder, du hast so einen schönen klassischen look! i like und werde sicherlich öfter mal vorbeischauen (:
    xo

    AntwortenLöschen
  17. super tolle bilder hast du!! woher hat man als Studentin das Geld für so schicke Sachen??

    AntwortenLöschen
  18. danke.
    ich arbeite relativ viel neben dem studium. und secondhand-glücksgriffe sind ja gottseidank nicht so teuer...

    AntwortenLöschen
  19. wow hast du eine tolle haut. was ist dein geheimnis? werd dich verfolgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Your jacket is amazing! I love your blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe deinen tollen Blog eben erst entdeckt. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. die jacke ist atemberaubend schön ! :)

    AntwortenLöschen
  23. amazing pics! you look stunning !♥

    AntwortenLöschen