Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der letzte Augenblick der hübschen Idylle

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sinnlicher Moment! Tolle Fotos! Schöne Details!
    Was für eine Idylle!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wirklich toll, vor allem auch, weil ich weiß wie früh man für solches Licht aufstehen muss

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder. mehr fällt mir gerade nicht ein.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind ja immer super, aber dieses Mal sind sie besonders toll finde ich.
    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst ist tatsächlich da. Für den Nebel musstest du sicher früh aufstehen? Gefallen mir sehr gut, die Bilder.

    Oh und du hast Post! Habe dir ne Mail geschrieben, wollte die Unterhaltung nicht so öffentlich weiterführen ..

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur den anderen anschließen super tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder, die, für mich, diesen herbstlichen spätsommer perfekt ausdrücken.

    übrigens bin ich dir auf ewigst dankbar für den buchtipp von zeruya shalev. ich konnte es nicht mehr aus der hand legen, so etwas intensives liest man wirklich nur selten.

    AntwortenLöschen
  8. . FANTASTISCH!! wirklich wunderschöne pics! kompliment!



    www.birdsaroundme.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschöne bilder...♥ der herbst kann soooo schön sein :)

    AntwortenLöschen
  10. wow. Sehr inspirierend. Gefällt mir unglaublich gut ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich absolut geniale Bilder! Du hast echt ein Auge für sowas!

    AntwortenLöschen