Donnerstag, 7. Oktober 2010

Stadtflucht

Image and video hosting by TinyPic

Bevor hier noch der Eindruck entsteht, ich verbringe meine Tage mit Spaziergängen in träumerischen Herbstlandschaften: Bilder von meiner letzten Flucht vom Schreibtisch gen Stadt, inklusive neuem Objekt der Begierde, dass ich euch beim besten Willen nicht vorenthalten kann. Und nein, es ist nicht die Tasse heiße Schokolade. Obwohl die so ungefähr um ein 200faches billiger wäre.
Aber träumen darf man ja noch. Nur nicht zu lange: jetzt aber schnell wieder zurück an meinen Bücherstapel.


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. jaja, die ysl treter. hach... mich erinnern sie jedes mal an ein mini pony.

    AntwortenLöschen
  2. wie ich mich dezent aus dem Bild schleiche sehr schön :) ich würde jetzt gerne noch mal an unserem place to be sitzen oder die schuhe anprobieren... <3

    AntwortenLöschen
  3. toller post :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du warst im scholz, stimmt's? die tische und die tablettchen kenne ich doch. :D

    AntwortenLöschen
  5. total schöner blog! habe dich mal in meine blogroll aufgenommen :)

    AntwortenLöschen