Mittwoch, 20. Oktober 2010

darling, you're twenty four and so uninspiring

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ihr habt lange nichts von mir gehört, aber dafür habe ich eine gute Ausrede: Seit dieser Woche hat mich die Uni Tübingen wieder und bis dahin musste ich in ziemlich vielen Nachtschichten meine Hausarbeiten schreiben. Und außerdem, und das ist eigentlich viel besser, stand mein Geburtstag an. Und Verwandte und Freunde kennen mich wohl ziemlich gut.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein ganz beachtlicher Schwung meiner Geschenke bestand aus neuem Spielzeug für meinen Malkasten. Falls irgendjemand ein Produkt wiedererkennt und sich ein Review wünscht, darf das natürlich gerne kundtun. Und bevor ihr jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagt - und denkt, mein Kopf ist nur zum Anmalen da....

Image and video hosting by TinyPic

Goethes Farbenlehre
und Mettlers "Blick aus dem Bild" rettet meine geisteswissenschaftliche Ehre und gibt mir ein intelektuelles Alibi. Glück gehabt! Ich stelle in naher Zukunft das eine oder andere vor.

Aber nachem ich mir nun was wünschen dürfte, geht das Wunschkonzert bei euch weiter. Wer gerne Posts über ein bestimmtes Thema hätte oder irgendwas schon immer wissen wollte, darf gerne einen kleinen Kommentar schreiben. Ich zähl auf euch!

Kommentare:

  1. Haha! Coole Geschenke und alles Gute nachträglich! Würde mir in Zukunft wieder ein paar Outfitposts wünschen, Du hast so einen tollen Style!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei so viel neuer Schminke wäre doch ein entsprechender "Mal-Post" bzw. die Resultate damit angebracht, oder....;-)
    Alles Gute nachträglich natürlich auch von mir
    liebe Grüße*träumerchen

    AntwortenLöschen
  3. step by step anleitung wie man ein verzogenes gör wird.

    AntwortenLöschen
  4. hm, das weiß ich jetzt leider nicht. Aber ich kann eine step-by-step-aleitung geben, wie man studium und nebenjob auf die reihe bekommt und sich so seine zusätzlichen ausgaben hart verdient- Wär das vielleicht zum Ausgleich was?

    AntwortenLöschen
  5. ein how 2 be kate moss bitte

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mir auch ein paar mehr Outfitpost wünschen, die sind wirklich genial!
    Außerdem war ich von deinen Parfum Vorstellungen
    in Kombination mit der Literatur so begeistert,
    dass ich gerne mehr Posts in der Art sehen würde.

    Eine Verehrerin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Erscheinung meines Kunstwerks, ich fühle mich geehrt und bin erfreut.
    Die logische Konsequenz wäre nun Rikes Farbenlehre.

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Tolle Geschenke und dein Blog ist auch echt toll.
    Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen anschauen würdest :)

    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich, Waage. Ich hatte auch Geburtstag, yeah!

    Du hast ein großartiges Blog, wunderbar eigensinnig und intelligent und schön auch noch. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. guter band-vorschlag, soll ich ein album-review schreiben?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rike,
    schau mal:
    http://blog.conleys.de/styling/link-liebe-von-arbeit-arbeit-arbeit-und-zwischendurch-den-schonen-dingen-im-leben/
    Lieber Gruß!
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Insel-Bücherei Nr. 1232 könnte dir auch gefallen... Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ooh ich hab was wiedererkannt. Das Lippendings von alverde hab ich auch. Ich finde die farbe total schön aber noch schöner ist eigentlich die verpackung mit den eulen =D

    AntwortenLöschen