Sonntag, 27. Juni 2010

Industrial Love


Image and video hosting by TinyPic

Tausend Blitze
Treffen wie Schauer in mein Herz
Wenn ich gen Himmel blicke
Sehe ich das Ende der Welt.

Maximilian Gernandt


Samstag Abend: hypochondrische Anfälle und Lebensplanung bei Wodka-Pfirsich, Wodka-Rivella oder Wahlweise Pernod, danach Paul Celan zitierend (und Maxis dichterisches Talent bewundernd) durch die Straßen Stuttgarts, ein halbherziger Besuch im Keller Klub, ein stark verspätetes Frühstück (Rhabarber- und Kirschkuchen!) im Schlosspark und schließlich ein Spaziergang durch die leergefegten Straßen, während Deutschland die Engländer zum Teufel jagte. Kein einziges Mal zuhause, keine Zeit zum Umziehen. Aber dieses Outfit hat mich gut durch die letzten 20 Stunden gebracht. Und dafür hat es einen Post verdient.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Leggings: Vila; Shirt: h&m for men; Blazer: Daniel Hechter; Schuhe: Vagabond

Kommentare:

  1. Umziehen wird total überbewertet. Die Zeilen haben aber, wie wir wissen, Klingelton-Potenzial!

    AntwortenLöschen
  2. die leggings und die schuhe sind so genial ! leider gibt es die schuhe nur bis größe 39, sonst würden sie schon seit einiger zeit in meinem schuhschrank stehen..

    AntwortenLöschen
  3. tolle leggings,toller blog,tolle frau!

    ich freue mich immer besonders über deine neuen posts.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Besonders das Foto mit den Reifen im Hintergrund.
    Wunderschönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch begeistert! von kopf bis fuss schön.

    AntwortenLöschen
  6. oh wirklich ? super, danke für den tip, dann werde ich die einfach mal anprobieren !
    die leggings ist momentan für 7€ im sale :)

    AntwortenLöschen
  7. Supergeniales Outfit, was dich da durch die letzten 20 Std. gebracht hat.
    Toller Blog und folge dir jetzt mal gerne... vielleicht magst du mir auch folgen?

    Sei lieb gegrüßßt, minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild hat es mir mit unter angetan - schön, sehr und wirklich!

    AntwortenLöschen
  9. Derzeit mag ich deinen Blog am liebsten.

    Das Shirt ist von H&M man sagst du? Divided oder wo findet man das?

    AntwortenLöschen
  10. Liebes oxymoron, vielen Dank, das freut mich sehr. Das Shirt war aus der Männer-Kollektion von fashion against aids. könnte gut sein, dass das ausverkauft ist =/

    AntwortenLöschen
  11. Hab' ich mir schon gedacht. Danke dir trotzdem!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll und umwerfend aus.Hab es eben als Outfit der Woche auf meinem Blog gefeatured. :)

    AntwortenLöschen