Sonntag, 20. Juni 2010

"Rechter Winkel, so spitz wie möglich"

Image and video hosting by TinyPic
Ich saß an diesem Wochenende zusammengerechet 360 Minuten im Auto. Interessiert euch sicherlich nicht besonders, deshalb Bilder von den restlichen Stunden, die ich nicht hinter dem Steuer vebracht habe.

FREITAG
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Top: COS; Rock & Tasche: h&m; Schuhe: Zara; Uhr: Casio
Großer Familiemgeburtstag zum 75ten. Ich habe versucht, mich halbwegs reizend anzuziehen und den zuckersüßen Blick trainiert. Ich bin mir nicht sicher, ob mir beides gelungen ist. Was tragt ihr denn zu solchen Anlässen? Ich war ein bisschen überfordert mit der Kleiderwahl, also ist es dieses (etwas unkonservative) Outfit geworden.

SAMSTAG
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Den ganzen Samstag habe ich im Risiko verbracht: Verkausoffen bis 24 Uhr. Danach noch kurz in den Keller Klub. okay, ganz so kurz war es auch nicht: Wie man sieht, war es bei Ankunft zuhause schon wieder taghell. Morgens um halb 7 standen wir noch in der Kuche und haben den Kochlöffel geschwungen, um dann im Bett mit Raumschiff Enterprise auf Kabel 1 zu dinnieren. Fabelhaft! Der Postitel war dabei fast das unterhaltsamste Zitat. Ich steh auf Mr. Zulu.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wildlederkleid & Gürtel: Jimmy Choo for h&m; Tasche: Zara; Schuhe. Deichmann

SONNTAG
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
18 Uhr: Immernoch im Schlafanzug. Die Bilder sagen alles. Ich kann dem nichts hinzufügen - außer: einen schönen und ganz gemütlichen Sonntag euch!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Augenringe: Selfmade

Kommentare:

  1. sieht nach einem guten wochenende aus !
    deine outfits, einschließlich das letzte, wunderbar ! von familienfeiern werde ich verschont, alle wohnen zerstreut. die outfitfrage hast du aber gut gelöst

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch schautse aus.
    was die familienfeierei angeht, ich denke das outfit ist dir gut gelungen, der rock ist vielleicht ein bisschen kurz. ich weiß es selber nie so recht, ich setz dann meistens auf kleid oder rock und geflochtene haare bei den großeltern.
    was sagste zu dogville?

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach nem gelungenen wochenende.ende!

    AntwortenLöschen
  4. so muss ein wochenende aussehen.perfekt meine liebe!

    AntwortenLöschen
  5. "augenringe: selfmade" Köstlich :) musste sehr schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  6. Die Familie muss einen mögen, theoretisch könnte man anziehen, was man wollte. Hast du aber gut gelöst.

    AntwortenLöschen
  7. you have a really great style, girl!

    http://theleggy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wundervollen blog hast du. alles top!

    AntwortenLöschen
  9. diese gezwirbelte frisur ist richtig hübsch! muss ich gleich mal ausprobieren :P

    AntwortenLöschen