Sonntag, 13. Juni 2010

Feinstaubalarm

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Shirt: h&m; Rock: Kling; Pumps: Acne; Tasche: Goldpfeil/Vintage; Kette: Risiko; Armband & Ring: h&m

Stuttgart mit Jasmin. Schön und warm war's. Und jetzt weiß ich auch endlich, wer oder was "Fashion whisper" ist. Danke!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind super und dein Outfit auch:)
    Habt ihr beiden die Accecoires vom ersten Bild gekauft oder wars nur so zum Spass?

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles outfit und schöne bilder :)

    &wer oder was ist 'fashion whisper' ?

    AntwortenLöschen
  3. der tag war sehr lehrreich! und da behauptet noch mal einer, shoppen wäre ein oberflächlicher zeitvertreib. wir wurden ja quasi bekehrt!

    und ich glaube ich brauch das hütchen doch :/

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares outfit. ich mag das shirt. besonders mit dem schmuck drunter!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Outfit, besonders deinen Rock! Jetzt möchte ich auch wissen, was" fashion whisper" ist?!

    AntwortenLöschen
  6. mal ne frage:

    bist du naturschlank, also genetisch so dünn? oder brauchst du anstrengung dafür?

    also, gesund sieht es fast schon nicht mehr aus. sorry, falls ich zu direkt bin...

    AntwortenLöschen
  7. liebe tali, ich habe die rote schleife mitgenommen, jasmin hat das hütchen leider dagelassen!
    liebe anderen, fashion whisper ist ein ganz netter blog, der uns von einem jungen mann nahegelgt wurde, der uns ziemlich scheiße fand (damit wir auch cool werden können)
    LIEBES ANONYM: ich bin von natur aus so dünn und hatte noch nie einen taillenumfang von mehr als 57 cm. Ich wurde bohnenstange in der grundschule genannt, im gymnasium war ich "der tod auf stelzen", die lehrerinnen sind mir aufs klo gefolgt, um zu sehen, ob ich das essen bei mir behalte. mach dir keine sorgen, ich bin solche (und noch schlimmere) äußerungen gewöhnt. ich brauch keine anstrengung dafür, ich esse 2 mal die woche cheesburger mit pommes. ich bin nicht im geringsten magersüchtig oder leide an bullemie. alrighty mighty?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. das schaut wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen