Sonntag, 2. Mai 2010

Error

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine unverzichtbaren Lieblingsstücke aus Kleiderschrank und Bücherregal zeigen, aber die Speicherkarte meiner Kamera hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, nur verzerrte, unkenntliche Abbildungen hinterlassen und mir mit einem "Error" ins Gesicht gelacht. Ich starte bald einen neuen Versuch.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Herzallerliebst zur Konfirmation. Rock: H&M, Blazer: H&M Trend, Bluse: Vintage (Mama vor 30 Jahren), Schuhe: Etienne Aigner

Kommentare:

  1. wunderschön, wenn man noch altes zeug von mami hat is das eh das beste und was ganz besonderes! pass gut drauf auf :)

    AntwortenLöschen
  2. so traumhaftschön frühlingsvoll

    AntwortenLöschen
  3. du sieht so wundervoll aus :)

    http://www.pradastattstrom.blogspot.com

    AntwortenLöschen