Sonntag, 30. Mai 2010

Heads will roll

Image and video hosting by TinyPic
Nachdem ich die letzten Tage wahlweise hier....

Image and video hosting by TinyPic
... oder hier...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

...oder hier verbracht habe, stapeln sich zuhause die Ideen für neue Posts - neben einem Berg ungewaschener Wäsche und nicht beantworteten Briefen, noch nicht zurück gebrachter Biblotheksbücher und huderttausend anderen Dinge, die ich dringend erledigen müsste.

Was ich euch aber auf keinen Fall vorenthalten wollte, ist mein neuer Header. Dank meines "art director" Lukas Z. hatte ich gleich mehrere zur Auswahl. Es muss wohl eine schwierige Aufgabe gewesen sein, da es laut ihm und nach unserem spontanen nächtlichen Shooting im Wald kein Bild gab, "AUF DEM DU NICHT ENTWEDER TOTAL BEKIFFT ODER ZUSAMMENGESCHLAGEN AUSSIEHTST!". Das könnte der Grund sein, warum man nie mein Gesicht sieht oder ich wirklich ein bisschen seltsam schaue:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Für welchen ich mich entschiede habe, dürfte euch ja nicht entgangen sein. aber welcher gefällt euch denn?
Bald gibt es allerdings wieder eine neue Auswahl, da Luki mir nahelegte: wenn ich Gesicht UND hübsch will - "MÜSSEN WIR NEUE (fotos) MACHEN!""

Kommentare:

  1. ich find das 2. letzte am besten.

    AntwortenLöschen
  2. du hast die richtige wahl getroffen! bei den anderen ist zu viel schnick schnack finde ich.
    und was ich noch sagen wollte, deine figur ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. rike,machst du yoga oder sowas?alter,deine arme schauen krass trainiert aus.
    alles bestens.

    AntwortenLöschen
  4. ja das zweite finde ich auch am ebsten,gute wahl :) aber das dritte hat auch was.
    Ja,du hast echt ne hammer figur.....
    ich hätte auch gerne so einen art director :D

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank ihr Lieben.
    Und Flo: Kein Yoga. aber fast: It's all about PILATES!

    AntwortenLöschen
  6. welches make up nimmst du?!

    AntwortenLöschen
  7. das pure-mineral-make-up von maybelline in cameo und den dazugehörigen concealer. mag ich gerne, denn es ist ganz leicht, geht schon fast in richtung getönte tagescreme.

    AntwortenLöschen
  8. hehe cool, arbeitest du im riskio?

    AntwortenLöschen
  9. ich wusst ja gar nich dass du im risiko arbeitest?! toller laden :) ich komm gerne mal wieder da hin :)

    und toller blog

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen