Sonntag, 6. März 2011

Some kind of ivory i'm trying to hold

2.jpg

Durch ominöse Tauschgeschäfte kam ich heute morgen unverhofft an diesen Prachtstück von Mantel, den ich sicherlich nie wieder hergebe. Der Besitzer weilt leider wieder in Karlsruhe und wird ihn hoffentlich nicht allzubald zurückfordern. Das Wochenende war ruhig, beziehungsweise arbeitsreich und so zog ich abends nicht um die Häuser. Die Jungs allerdings schon, glücklicherweise, den mangelnde Zurechnungsfähigkeit und eine Nacht auf dem Sofa brachte wohl Max dazu, sich in wärmere Gaderobe zu schmeißen und dieses schöne Stück meiner Obhut zu überlassen.


3.jpg
1.jpg4.jpg
8.jpg
6.jpg7.jpg
5.jpg
Bluse: Cheap Monday // Kleid: Tuwe // Schuhe: Vintage // Kette: h&m // Mantel: comme des garcons for h&m


Kommentare:

  1. the outfit is so clean and stunning! love the classic trench!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den neuen Ohrwurm, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Darf man fragen welchen Lippenstift du benutzt hast? Die Farbe gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Rouge Noir (Nr. 18) aus der Linie Rouge Coco von Chanel. Ich hab allerdings eine ziemlich helle Lip Base darunter, deswegen kommt die farbe nicht ganz so dunkel heraus.

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit & ich mag dein styling rike! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. wie immer toll! vor allem bluse, rock und frisur haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  7. kompliment zur neuen haarfarbe!
    oder ist es das licht?
    die ist auf jeden fall wunderschön. ich bin ein wenig neidisch als blondie.

    AntwortenLöschen
  8. oh vielen dank, es hat tatsächlich jemand bemerkt!
    ja, sie sind deutlicher dunkler geworden als davor und eigentlich auch als gewollt, aber inzwischen mag ich es ganz gerne. freut mich, das es gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. amazing shirt and skirt
    love the look !

    AntwortenLöschen
  10. ja, dunkler aber gleichzeitig mit einem sehr schönen roten schimmer.
    wirkt sehr sophisticated ;)
    und es stich ja förmlich ins auge!
    färbst du sie selbst?

    AntwortenLöschen
  11. Danke =) Nein, da bin ich nicht so begabt. ich hab dann die Farbe überall, nur nicht in den Haaren! Ich hab es beim Frisuer machen lassen und endlich auch mal alle Haare auf eine gerade Linie schneiden lassen, damit die fusseligen Stufen mal weg sind.

    AntwortenLöschen
  12. WIE HAARE AB??? NEIN??? RIKE!!!

    AntwortenLöschen
  13. ne, nur ein paar zentimeter. das hätte ich dann auch nicht übers herz gebracht.

    AntwortenLöschen
  14. Magst du uns mal erklären, wie du die hübsche frisur hinbekommen hast?

    AntwortenLöschen
  15. ich versuche es mal in schriftlicher Form:
    Einen tiefen Seitenscheitel ziehen und die Haare auf der Seite des Scheitels hinters Ohr klemmen, auf der anderen Seite lasst ihr leicht die Haare ins Gesicht fallen. Auf dieser Seite nehmnt ihr die Haare unterhalb des Ohres zu einem Zopf zusammen, zwirbelt ihn und legt ihn um den Kopf. Festestecken, und das wars. puuh. versteht man das?

    AntwortenLöschen
  16. ich glaub wenn ich mich an dieser frisur versuchen würde,säh ich schlicht und einfach bescheuert aus :D
    also große kunst, dass es bei dir so gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  17. Ich will diese Bluse! ;)

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen