Sonntag, 20. Februar 2011

I can't kick the habit

11.jpg

In letzter Zeit ging wirklich nichts, vor allem hier nicht. Schuld daran waren - wie könnte es auch anders sein - das Semesterende mit Prüfungen und sonstigen Abgaben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit, ich gelobe Besserung! Mehr Bilder und mehr Text in Zukunft und mit diesen mehr oder weniger ausgefeilten Bildern läute ich meinen neuen Vorsatz ein.


1.jpg2.jpg
3.jpg
5.jpg6.jpg
7!.jpg
9.jpg10.jpg
8.jpg
Top & Kleid: Cheap Monday // Kragen: COS // Jacke: Zara // Kette: DIY

Kommentare:

  1. Total tolle Fotos und wie hübsch du doch bist :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. die fotos von dir sind wundervoll !

    AntwortenLöschen
  3. find ich gut, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!
    oh gott ich liebe einfach die zara-jacke (:
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Finalmente torno a leggerti e a vederti! :)

    AntwortenLöschen
  6. schööön! Freu mich wieder mehr von dir zu sehen. Dein Blog ist einer meiner absoluten Favoriten!

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar deine kette hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder und toll, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  9. haste papas auto futsch gemacht?
    böses mädchen.
    "rien ne vas plus"...ja schöner spruch angesichts deiner selbstverliebtheit. danke

    AntwortenLöschen
  10. haha, was du hier zum teil für amselige kommentare bekommst ;-) So ist das: Neid ist die
    hässliche Schwester des Erfolgs ;-)

    AntwortenLöschen
  11. i love your diy mercedes necklace, so clever and cool!

    AntwortenLöschen
  12. haha funny comments: nicht!
    Ich find deine bilder sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Rien ne va plus. ;)

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder. außerdem mag ich das seidenartige shirt!

    Alex

    AntwortenLöschen
  15. finde es absolut zum kotzen mercedessterne abzureisen und als kette zu benutzen. gehe mal nicht davon aus dass du ihn gekauft hast. und so hoffe ich dass auch mal jemand einfach dein auto kaputt macht. oder dein fahrrad oder was auch immer.
    und deine wand ist das hässlichste was ich jemals gesehn hab. das hat nichts mit kreativität zu tun. so wie du rumläufst geh ich auf bad taste parties.
    hab kein profil, also reg dich nicht über anonym auf. maria

    AntwortenLöschen
  16. SCHÖNE FOTOS!

    liebe grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria.
    Vielen Dank für deinen kritischen Kommentar. Zu dem Mercedes-Stern: Ich hab ihn nirgendswo abgerissen, viel mehr musste er bei der Beseitigung einer Schneedecke einem allzu rabiatem Besenzug zum Opfer fallen. Ein kleiner Unfall.
    Weiße Wände kann man sicher hässlich finden, aber im großen und ganzen zeichnen sie sich wohl durch gewöhnlichkeit aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Bad-Taste-Parties. Trink doch dabei ein Glässchen darauf, das Geschmäcker unterschiedlich sind.

    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist großartig! schaue ihn mir immer wiedergerne an!
    lg, miriam
    P.S: besuch doch mal meinen blog, würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen