Freitag, 12. Februar 2010

VOGUE: Die Kralle

Photobucket

Ich konnte nicht so ganz rausfinden, ob es ein Hahnen-, Krähen- oder Adlerfuß darstellen soll, aber definitiv ist es mein neustes Lieblingsstück. Eklig oder nicht? Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Bei Jasmin und Ilinca stieß die Kette eher auf verhaltende Begeisterung. Etwas makaber find ich aber persönlich immer gut.
Übrigens aus dem Risiko Tübingen.

Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. ok, na gut, vielleicht ist sie doch nicht soo schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. ach so verhalten war ich gar nicht. war ne gute entscheidung!
    jetzt müssen wir sie nur bald ausführen!

    AntwortenLöschen
  3. Merci, ihr zwei! Ich freu mich auf die nächste Reunion. Ganz bald und so. entweder mit tee und kuchen oder gin und tonic.

    AntwortenLöschen
  4. was isn das für ein make-up, das du benutzt?

    und sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Pure.Make-up-Mineral von Maybelline in "Cameo 20". ist ein Flüssig-Make-up, funktioniert aber mit Schwämmchen ganz gut. Ohne den dazugehörigen Concealer (Natural 02) wäre ich allerdings verloren. Lässt Pickel und Augenringe -so gut wie es eben geht- verschwinden.

    Und Danke, das freut mich =)

    AntwortenLöschen
  6. salut rike,erst jetzt fand ich deinen kommentar.sry.
    ja,du in gießen....das wär natürlich grandios.ich bin mittlerweile in der ludwigstr.und hab platz.maxxx will ja auch ma wieder herkommen.ich würd dir gern ma emailen,aber ich hab deine adresse nich.
    und ttt in tübingen zu gucken,wär was feines,ganz was feines.bestell deinen eltern und der schwester mal liebe grüße.die schreibblöcke deines dads liegen hier noch immer,bisher unberührt.hin und wieder verschenk ich selbst welche davon.

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du bitte verraten wie du dieses Augen-Make-up hinbekommen hast? Wahnsinn!

    AntwortenLöschen