Dienstag, 6. Dezember 2011

Steine liegen auf dem Weg, ich leg sie rüber in den Garten.

Steine_6.JPG

Während es sehr still auf CleanChic wurde, hat sich hinter den Kulissen Einiges getan.
Mit der Abgabe meine Bachelor-Arbeit wurde Vieles gehörig auf den Kopf gestellt, Zukunfstpläne geschmiedet und verworfen, neue Ideen geboren und zur Seite gelegt, kleine Krisen gegen große Verwirrung getauscht und die ganze Prozedur von vorne gestartet.
Also ging CleanChic in die Sommerpause, in die verlängerte Sommerpause, dann in die Herbstpause und tauchte schließlich in eine ziemlich ratlose Stille.


Kommt Zeit, kommt Rat.
So in Etwa.


Zeit kam, der Rat ließ auf sich warten, also warum nicht einfach damit aufhören.

Nicht mit dem Bloggen, sondern mit dem Warten.

Schluß damit, bringt ja alles nichts.
Also eröffne ich hiermit ganz einfach die neue Saison auf CleanChic.

Ich weiß zwar noch nicht so recht, wohin, freue mich aber über jede treue Seele, die immer noch gerne ein Stückchen mitläuft.

Auf ein Neues: Nous devons en parler.

Los geht's. Kommt mit.
Aber Achtung: nicht stolpern.

Kommentare:

  1. fuer deinen blog warte ich doch gerne. Freu mich sehr in Zukunft wieder mehr von dir zu sehn!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich freu ich ebenfalls wenns hier wieder mehr gibt. ich mag deinen blog nämlich unheimlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. schön, das freut mich!
    da hast du einen wichtigen lebensabschnitt hinter dich gebracht, ich hoffe, dass es nach dem ganzen chaos bei dir auch wieder ruhiger wird :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab eben beim lesen erst einmal einen kleinen schock bekommen, weil ich dachte, dass du mit dem bloggen aufhören willst, aber hat sich ja alles zum guten gewendet... ;)

    schön, dass du zurück bist
    & pausen schenken kraft für neues! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wunderbar - schön, dass du uns wieder inspirieren möchtest.

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  7. aber bitte nur mit mütze... hedonism me!

    AntwortenLöschen
  8. ...na und wo bleiben die neuen posts? is ja jetzt schon wieder nen monat her! das ist so schade, ich hab dein blog so gerne gelesen. freu mich auf jeden fall wenn bald was kommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Au Ja! Deine täglichen Inspirationen möchte doch niemand missen...

    AntwortenLöschen