Dienstag, 19. Juli 2011

cloud shadow on the mountain

IMG_6232!.jpg
IMG_6139!.jpg
IMG_6233!.jpg
9!.jpg
IMG_6121!.jpg

Rappenseekopf, letzes Wochenende. 1000 Höhenmeter in 4 Stunden am Tag, gefühlt ähnlich viel Schnaps in der Nacht. Großartige Aussicht, großartiger Muskelkater. aber jederzeit wieder.

Kommentare:

  1. Wunderschön und sowas möchte ich auch machen!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!genau da wär ich jetzt auch gerne..

    AntwortenLöschen
  3. eben genau das kann soo gut sein!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Fotos. Da kann mein Urlaub ja kommen. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, tolle fotos!
    und so von wegen dem titel, glaubst du das war's jetzt echt mit wolf parade?

    AntwortenLöschen
  6. noch jemand mit einem herz für wolf parade!
    ja, ich befürchte es fast. unglaublich schade. Aber die Nebenprojekte von Krug und Boeckener, also Handsome Furs und Sunset Rubdwon sind ja auch absolut klasse, das tröstet mich ein bisschen darüber hinweg.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wobei es sunset rubdown ja wohl auch nicht mehr gibt oder?dachte der macht nur noch moonface.
    und ich glaub die handsome furs muss ich mir mal genauer anhören.sind auch bald wieder in berlin, mal schauen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit was für einer Kamera fotografierst Du denn? Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Rike, mehr Einträge! Fülle mein Sommerloch!

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr tolle bilder :)
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich muss auch dringend Mal wieder in die Berge

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    Bisou,
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Makes me want to visit a cabin in the mountains. So beautiful and warm feeling. Love your blog!

    http://www.paigelyse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig beeindruckende Bilder - wie gesagt, ich bin beeindruckt. :D

    AntwortenLöschen
  16. kommt nochmal ein post oder hörst du auf ? wär schade!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da bereue ich ja fast das mein Alpenurlaub in diesem Jahr ausfällt.

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft. ich liebe die berge,
    würde sofort hinfahren, wenn ich könnte :-)

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es so schade, dass hier in letzter Zeit nichts mehr passiert. Du hast deine Abschlussarbeit doch abgegeben oder? Würde mich sehr freuen, wenn du wieder bloggen würdest. Du bist so ein Juwel auf dem deutschen Blogger Markt!

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder!
    Ich finde wenn man sich die Fotos anschaut fühlt man sich so frei und Problemlos, great!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. amazing quality, supreme bloglovin'

    www.dommas.com.br (brazilian blog)

    AntwortenLöschen
  23. beautiful blog and beautiful photos !! i fallow you!! luisanavinci.blogspot.com

    AntwortenLöschen