Donnerstag, 19. Januar 2012

Zum Beispiel letztes Jahr im Sommer


Den ganzen Sommer war es still, also gibt es jetzt einen Blick zurück:
Dänemark, Ende August. Fünf Musketiere und ein Burgfräulein auf großer Fahrt an die Nordsee. Zu einem kleinem Haus am Meer, mit viel Wind und Wodka, sogar Sonnenbrand. Immer wieder Guerillia-Boule spielen, Krabbenbrötchen essen, Mücken verscheuchen.

Bloß keine Aufregung.

Die Zeit, die seitdem vergangen ist, füllt x: In Gedanken 3 Jahre oder 5 Wochen. Draußen ist viel passiert, drinnen wenig geschehen:
Die 5 Besten sind geblieben.


z13!.jpg
z5!.jpg
z11!.jpg
z15!.jpg
z8!.jpgz20!.jpg
z17!.jpg
z2!.jpg

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es war ein klein bisschen sommerlicher als es auf diesen atmosphärischen Schwarzweißbildern scheint. Hipster 1984 ;)
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bist Du noch in Tübingen gerade? Ich habe Dich letzten Sommer glaube ich hier gesehen...dann so einen " Die kennst Du doch irgendwoher"-Moment gehabt, das Ganze dann wieder verworfen weil- kann doch nicht sein :-) Anscheinend doch.

    AntwortenLöschen