Sonntag, 3. April 2011

I luv the valley OH

12!.jpg
9!.jpg
6!.jpg11!.jpg
3!.jpg
8!.jpg
Overall & T-Shirt: h&m // Schuhe: moma // Tasche: Vintage
Fotos: Sebastian Hauber


22 Kommentare:

  1. aber vorsicht, waldbrandgefahr :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus das outfit aber du bist ja verdammt dünne, mädel.

    AntwortenLöschen
  3. die absätze strecken in die höhe, damit sieht man locker 10 kg leichter aus :) ja weg mit der kippe, steht dir nicht du bist viel zu schön dafür ;)
    schöne bilder <3<3<3<3 lg von lu

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für eure lieben worte, aber keine sorge: ich bin kein kettenraucher, die bilder sind nur alle innerhalb einer zigarettenlänge entstanden. und ich hab sie sehr sehr sorgfältig ausgemacht!

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube das kannst nur du tragen, sieht wundervoll aus !

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja immer nen bissl afraid of wearing Jumpsuits, aber der Look ist einfach perfekt! Super Kombi!

    AntwortenLöschen
  7. Toooolle Fotos, tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind viel zu dunkel! Wo ist das schöne dunkelbraun mit dem leichten rotstich?
    SCHADE !!!!
    Super LOOK =)
    LG
    ELA

    AntwortenLöschen
  9. ein rauchendes fashion victim im wald
    arrrrrrrrrrrrrgh modeblogger...

    AntwortenLöschen
  10. naja, das hab ich ich meinem Hipster-Handbuch gelesen, das muss so sein!

    AntwortenLöschen
  11. You look so amazing! I love your outfit!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow! sehr schoene photos und tolles outfit<3

    AntwortenLöschen
  13. Hi Rike, nur bescheid geben dass ich deine blog in meins verlinken habe, geiles blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  14. An Dir sieht es ganz wunderbar aus. Ich selbst könnte es wohl nie so tragen. :)

    AntwortenLöschen
  15. ah, die klamotten hab ich auch :)
    die schuhe sind ja mal ein traum...

    Tash

    AntwortenLöschen
  16. Schoenes Maedchen. Tolle Photos.

    AntwortenLöschen
  17. die hose ist der hammer!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Love the outfit!!

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. amazing to know other fashion blog in the world there aren't bryan boy look likes, really proud of your job!


    we're 4 brazilian college students and our blog is


    www.dommas.com.br

    AntwortenLöschen