Freitag, 17. Dezember 2010

War is over if you want it

Image and video hosting by TinyPic

So, jetzt ist auch das Weihnachtsfieber bei ausgebrochen. Je kitschiger, desto besser. Goldene Sterne, Girlanden, rote Kerzen - muss sein. Ohne das geht es einfach nicht. Wie ist es denn bei euch? Habt ihr schon den Weihnachtskoller oder sorgt bei euch der Schnee und die blinkende Beleuchtung in Schaufenstern für entnervtes Augenrollen? Ich werde mir jetzt erstmal eine ordentlich Portion Plätzchen und Tee holen und mich in mein persönliches Weihnachts-Wunderland zurückziehen. Ich wünsche euch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtswoche!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uiii ich stimme dir total zu. In der Aventszeit liebe ich auf einmal alles was glitzert und vor Kitsch strotzt. Keine Gnade für Adventsmuffel :)
    Und Schnee is schee sagt meine schwäbische Verwandtschaft immer...

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgebackene Plätzchen gehören auf jeden Fall zur Weihnachtszeit und müssen unbedingt sein ;).
    Im Vorraus schonmal ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dekoration muss sein. Das gehört einfach dazu. Aber übertreiben muss man es nicht (zum Beispiel einen aufgeblasenen Weihnachtsmann aufs Dach setzen).
    Und Plätchen braucht man definitiv auch. :)

    AntwortenLöschen