Freitag, 10. Dezember 2010

Over all und under this

Image and video hosting by TinyPic
Zu Ehren des Geburtstagskinds hab ich mich gestern in meinen frisch eingetroffenen Overall geschmissen, um darin endlich mal wieder einen freien Abend ohne Unilektüre zu verbringen.
Und weil er mir so gut gefallen hat, wird er heute auch noch - in etwas gemütlicherer Form - zur Uni getragen. Mein neues Lieblingsstück! Mal sehen, ob es gleich als Schlafanzug identifiziert wird.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Overall: h&m // Jäckchen: Vila // Schuhe: Vintage
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal aus Kaninchenfell: Vintage // der Rest: h&m

Kommentare:

  1. crazy-h-ice-es stück.
    wieso passt dein overall so perfekt zu dem bild,auf der lautsprecherbox?!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass erste Foto von dir, sieht total hübsch aus. Der Overall steht dir einfach nur super gut!:)

    Liebe Grüße.
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. kaninchenfell :(

    aber der rest sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. du trägst nicht ernsthaft kaninchenfell? oha. der arme mr. schlappohr

    AntwortenLöschen