Dienstag, 18. Januar 2011

My beloved ones

Bilder vom "Familienausflug" zum verlorenen Sohn Maxi nach Karlsruhe, den das Studium von uns fortgetrieben hat. Inklusive viel Wein, ein bisschen Tanzen, ein bisschen schlafen, viel Pyjama-Party und besonders viel Liebe für die besten 3 Musketiere und das bezaubernde Burgfräulein.
!10.jpg
!12.jpg
!8.jpg
!3.jpg
!4.jpg
!5.jpg
!6.jpg
!13.jpg
8!.jpg

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wundervolle Bilder :) Ganz bezaubernd.
    Sag mal,echt toller Song,wie fügt man denn nur das Lied in den Blog ein ohne das video zu sehen. Das versuche ich schon seit Ewigkeiten.
    Alles LIebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gruppenbild finde ich auch echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein toller Musiktitel?

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Fotos!!!
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Warum sind die Fotos den so milchig?

    AntwortenLöschen
  6. welcher ist der bruder?

    AntwortenLöschen
  7. @ talisa: ich schreib dir später eine mail und erklärs dir!
    @ anonym I: Gravenhurst - See my friends. Ein Cover von den Kinks. Das Orginal ist auch super.
    @ anonym II: damit man unsere Augenringe und Pickel nicht sieht.
    @ anonym III: keiner davon!

    AntwortenLöschen
  8. ENDLESS LOVE + ich will Pyjama-Party. Jetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja echt eine stylische truppe! solche leute sieht man nicht alle tage.
    Haben die männer auch blogs, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  10. was für ein rouge trägst du?
    auch wenn mans hier nicht so gut erkennt, ist mir schon auf mehreren fotos aufgefallen.
    die perfekte farbe!

    Grüße, Bryant

    AntwortenLöschen
  11. tolles spitzenoberteil!
    woher hast du das?
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen