Sonntag, 2. Januar 2011

Disco 2011

IMG_4225.jpg

Eigentlich kann ich Silvester nicht leiden. Je größer die Erwartungen und die Planung an diesem Abend, desto größer war bis jetzt immer der Reinfall. Zu volle Clubs, zu miese Stimmung und immer dieses Fazit, dass man unweigerlich über das vergangene Jahr zieht - und das bei mir an den letzten Jahreswechseln mehr als durchwachsen wahr.
Also wurden dieses jahr die Erwartungen zurückgeschraubt, keine Pläne geschmiedet, nur zwei Flaschen Wein gekauft und das Haus nicht verlassen. Das Ergebnis: Das schönste Silvester seit langem. Mit Rumgehopse zu delikater Musikauswahl um Punkt 12, vielen innigen Umarmungen und rührseligen Liebesgeständnissen an meine Besten, Wunderkerzen, Schokopudding und... hm. Da fehlt wohl ein bisschen die Erinnerung. Aber als ich um 9 auf dem Teppich (und neben einer liebreizenden Blondine) aufwachte und ins Bett kroch war ich das, was man leider nur selten von sich behaupten kann: vollkommen glücklich.
Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Start in das neue Jahr und habt gut gefeiert. Alles Gute für 2011!


IMG_4234.jpg
IMG_4282.jpg
!.jpg
IMG_4270.jpg
IMG_4195.jpg
IMG_4216.jpg
IMG_4171.jpgIMG_4176.jpg
IMG_4197.jpgIMG_4179.jpg
IMG_4166.jpg
IMG_4284.jpg
IMG_4239.jpg
IMG_4272.jpg
IMG_4170.jpg
IMG_4274.jpg
IMG_4202.jpg
IMG_4305.jpg
IMG_4253.jpg
!!.jpg

Kommentare:

  1. Großartige Bilder:)) Ihr hattet fun :)

    Kiss
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich hasse dieses heute-ist-silvester-die party-des-jahres-getue auch, vor allem, weil dann doch meist irgendwas gerade die nacht verdirbt, aber dein silvester, sieht wirklich nach sehr viel spaß aus :).

    AntwortenLöschen
  3. Du, der Flokati & ich. Und whatttuuuuup.

    War wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. super Fotos !

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar.
    dein blog ist auf meiner "glitter" liste.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos.. sieht wirklich nach nem guten Abend aus!

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. diesen grünen kinderfotoapperat hatte ich auch mal ;) in rot...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Woher hast du diese unglaublich umwerfende Kette?
    S.

    AntwortenLöschen