Sonntag, 18. April 2010

VOGUE: Did you forget that yellow bird?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
T-Shirt: Surface 2 Air; Jacket: Rena Lange; Leder-Pants: H&M; Schuhe: Zara.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Fotos: Sebastian Hauber

Kommentare:

  1. rike ich will nicht dass du so gefährliche sachen machst!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an! und dank dir singen bright eyes für den rest des tages in meinem kopf

    AntwortenLöschen
  3. ahh, wie bist du denn mit diesen Schuhen auf den Baum gekommen? haha, ich hätte mir die Absätze abgebrochen!
    aber schöne Fotos sind dabei rausgekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte mir nich vorstellen, wie du diesen baum mit den absätzen bestiegen hast ;) aber die ergebnisse können sich definitiv sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. diese bilder sind großartig geworden!

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne bilder. respekt an die strumpfhose, die es trotz baumrinde geschafft hat laufmaschenfrei zu bleiben!

    AntwortenLöschen