Samstag, 5. Mai 2012

Atlantischer Geisterkatzenhai


Wenn das Ding wirklich eine Milliarde wert ist, muss ich mir das mal genauer anschauen.
Ihr findet mich unter atlanticghostcatshark See you there!

Kommentare:

  1. Was für einen wunderbaren Stil du hast! Hast eine Leserin mehr...
    Liebe Grüsse Ju

    AntwortenLöschen
  2. ne milliarde? mein gott. soooooooooo geil is instagram dann nu auch nich. naja gut ich find mich da auch noch nich ganz so gut zurecht xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so blöd!!!! Aber rike wie kann man deine bilder sort anschauen??? Ich verstehe es nicht ganz wie das geht! Vielleicht kann es mir ja einer erklären=(

    AntwortenLöschen
  4. wieso bin ich erst jetzt über deinen blog gestolpert? gleich verlinkt und bitte poste wieder!

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. super schön hier. und echt clean. ich würd gern öfter was lesen ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen